Dankeschön!

Dank an die Wählerinnen und Wähler, die dem gemeinsamen Kandidaten zur Landratswahl das Vertrauen geschenkt haben! Das ist ein fantastisches Ergebnis.
Jetzt gilt es bis zur Stichwahl am 1. Dezember 2019 noch einmal, alle Kräfte zu mobilisieren, damit Patrick Puhlmann am Ende als Sieger aus der Wahl hervor geht und die Weichen für den Landkreis Stendal auf ZUKUNFT gestellt werden!

DIE LINKE. Kreisverband Stendal

Unser Kreisverband hat sich am 07. Juli 2007 gut einen Monat nach der Gründung der LINKEN gegründet. Aktuell hat er rund 280 Mitglieder und gliedert sich in acht Ortsverbände. Knapp 70 Mandatsträger_innen engagieren sich für Sie in den Parlamenten des Kreises, der Städte, der Gemeinden und Ortschaften unseres Landkreises Stendal. Auch haben wir das Glück, im Bundestag und im Landtag von Sachsen-Anhalt mit einem Mitglied vertreten zu sein.

Patrick Puhlmann steigt in den Ring!

Patrick Puhlmann wurde am 21. September 2019 von der Gesamtmitgliederversammlung DIE LINKE. Stendal mit 100 % als gemeinsamer Kandidat von SPD, DIE LINKE und B90/Grüne zur Landratswahl in Stendal am 10. November 2019gewählt - herzlichen Glückwunsch!

Geschäftsführender Kreisvorstand

weitere Mitglieder des Kreisvorstandes