Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Unser Kandidat zur Landtagswahl 2021

Ich komme aus der wunderschönen Stadt Havelberg. Bin dort geboren, zur Schule gegangen und habe dann dort später einige Jahre als Lehrer gearbeitet. Anfang der Neunziger Jahre habe ich für kurze Zeit das Jugendfreizeitzentrum der Domstadt geleitet.

Obwohl ich inzwischen mit meiner Frau und unseren beiden Söhnen in Magdeburg lebe, hat mich meine alte Heimat nie losgelassen.

Deshalb habe ich mich zur Landtagswahl 2021 für den Wahlkreis Havelberg-Osterburg beworben und wurde von meiner Partei hier als Direktkandidat nominiert. Dieser schöne Teil des Landes Sachsen-Anhalt hat den Menschen, die hier leben, aber auch jenen, die als Gast hierher kommen wollen, viel zu bieten. Wofür ich aber kämpfen will, ist, die Voraussetzungen für ein gutes Leben in unserer Region zu verbessern.

Mit aller Kraft will ich mich für eine vernünftige und wohnortnahe gesundheitliche Versorgung und ein bedarfsgerechtes öffentliches Verkehrsangebot einsetzen. Ich werde mich gegen ein weiteres Schulsterben in der Region engagieren.

Ich werbe um ihre Stimme für mich als Direktkandidat und für die Partei DIE LINKE.

 


Landtagswahlkreis 03 - Havelberg-Osterburg