Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kandidatin zur Landtagswahl 2021

Ich wurde 1975 als Tochter eines Inders und einer Polin in Berlin geboren und bin dort auch aufgewachsen. Nach dem Abitur, welches ich 1995 in Baden-Württemberg abgelegt habe, bin ich zum Jurastudium wieder nach Berlin zurückgekehrt. Irgendwann ist es mir dann dort zu laut und zu voll geworden, und ich habe den Mietenwahnsinn in Berlin nicht mehr ausgehalten.

Inzwischen arbeite ich als Rechtsamtsleiterin in der Hansestadt Salzwedel und genieße es seit über drei Jahren, mit meinem Mann und meinen beiden Kindern hier in der Altmark zu wohnen. Hier haben wir den Platz, um unsere Hobbys auszuleben und Haustiere zu halten. Der Weg an der Elbe oder in den Wald ist kurz- ich kann mich an der Natur erfreuen.

Voraussetzung für ein zufriedenes Leben ist aber eine funktionierende Infrastruktur und ausreichende Daseinsvorsorge. Dazu gehört auch die digitale Infrastruktur- sie ermöglicht digitale Teilhabe und gleichen Zugang zu Bildungsangeboten. Dafür möchte ich kämpfen!

Deshalb werbe ich um ihre Stimmen als Direktkandidatin und für die Partei DIE LINKE.

 

 


Landtagswahlkreis 04 - Stendal