Mitglied im Stadtrat von Tangerhütte

Bodo Strube - Rinderzüchter

Ich bin ein Urgestein der Kommunalpolitik, im Kreistag besonders auch im Stadtrat Tangerhütte. Jahrelang für den ASB tätig, weiß ich, wo es notwendig ist zu helfen. Ich mache mir Antworten auf schwierige Fragen nicht leicht. Bevor ich ja oder nein sage, wäge ich ab, frage noch mal nach. Ungeduldige nervt das, doch viele Entscheidungen wirken Jahre vor Ort, dessen bin ich mir stets bewusst.
Bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019 mit 570 Stimmen in den Stadtrat Tangerhütte gewählt.

Mitglied im Stadtrat von Tangerhütte

Sven Wegener - Dipl.-Lehrer

Sollte ich in den Kreistag oder den Gemeinderat der Einheitsgemeinde gewählt werden, werde ich mich dafür einsetze, dass nicht nur die Kirche im Dorf bleibt!
Bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019 mit 325 Stimmen in den Stadtrat Tangerhütte gewählt.

 

Mitglied im Stadtrat von Tangerhütte

Ralf Breuer - Therapeut

Als Sportinteressierter möchte ich auf einen vielfältigen Breitensport Einfluß nehmen und dabei insbesondere die gesundheitlichen Aspekte stärker in den Fokus rücken. Meine Aufmerksamkeit gilt weiterhin der Jugend und der Kultur.
Bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019 mit 274 Stimmen in den Stadtrat Tangerhütte gewählt.