Mitglied im Stadtrat von Stendal

Katrin Kunert – Dipl.-Ing. (FH)

Ich möchte in den Stadtrat, weil ich gemeinsam mit den Bürger*innen eine attraktive Stadtentwicklung weiter voranbringen will!
Bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019 mit 4.104 Stimmen in den Stendaler Stadtrat gewählt.

Mitglied im Stadtrat von Stendal

Joachim Röxe - Verwaltungsfachwirt

Ich möchte in den Stadtrat, weil ich soziale Projekte unterstützen und unsere Stadt weiter voranbringen möchte. Es gilt, das Erreichte zu sichern und weiter auszubauen.
Bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019 mit 467 Stimmen in den Stendaler Stadtrat gewählt.

Mitglied im Stadtrat von Stendal

Sven Meinecke - Polizeibeamter

Ich möchte in den Stadtrat, weil ich die Entwicklung in unserer Stadt im Sinne der Zukunftsvision 2030 weiter aktiv gestalten möchte.
Bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019 mit 240 Stimmen in den Stendaler Stadtrat gewählt.

 

Mitglied im Stadtrat von Stendal

Christel Haaker - Konditor/ Bäckermeister

Ich möchte in den Stadtrat, weil ich meine Erfahrungen im Sozialen,und Sportbereich weitergeben möchte. Ich werde mich für die Belange der Senioren und Behinderten, für die Barrierefreiheit und für den Erhalt und Bau der Sporthallen einsetzen.
Bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019 mit 181 Stimmen in den Stendaler Stadtrat gewählt.

 

Mitglied im Stadtrat von Stendal

Rico Goroncy - Versicherungsfachmann

Ich möchte in den Stadtrat, weil es mir wichtig ist, die Entwicklung der Stadt in der wir leben nachhaltig, langfristig und für so viele Bürger wie möglich, es allen gleich gerecht zu machen ist kaum möglich, positiv mitzugestalten. 
Bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019 mit 343 Stimmen in den Stendaler Stadtrat gewählt.

Mitglied im Stadtrat von Stendal

Bernd Hauke - Dipl.Ing.(FH)E-Technik

Ich möchte in den Stadtrat, weil ich weiter aktiv an der Wirtschaftsförderung in der Stadt teilnehmen möchte und außerdem will ich dazu beitragen dass die Qualität bei städtischen Baumaßnahmen verbessert wird um unnötige Kosten zu verhindern.
Bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019 mit 259 Stimmen in den Stendaler Stadtrat gewählt.